Mittwoch, 29. August 2012

Hallo ihr Sternzeichen dieser Welt

Hallo ihr Sternzeichen dieser Welt. Mein Name ist Jasmin, ich bin 36 Jahre alt und lebe und arbeite in Ingolstadt. Mir gefällt es dort ganz gut und ich habe einen Job, der mir Freude macht. Seit elf Jahren lebe ich mit meinem Freund Peter zusammen, aber für den Schritt zum Traualtar konnten wir uns noch nicht entscheiden.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserem Schäferhund Rajka spazieren oder wir fahren viel mit dem Rad. Zu meinen Hobbys gehört die Astrologie und ich steh natürlich auch total auf Horoskope. Ich befasse mich sehr viel damit und kann nur sagen, dass in einem Horoskop sehr viel Wahres steckt. Mit diesem Blog will ich jedem davon etwas näher bringen.

















Bild: pixelio.de/media/525671

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen