Mittwoch, 5. März 2014

Immer wieder erstaunlich

Für mich ist es immer wieder erstaunlich, wie doch das Horoskop die Menschen beeinflusst oder zumindest beeinflussen kann. Ich hatte da ja schon meine Erfahrungen mit einer ehemaligen Kollegin gemacht, aber das was ich in den USA erlebt habe, das hat mich dann doch sehr überrascht.

Die Firma meines Freundes hatte uns ein Haus gemietet, dass außerhalb der Stadt in einer ruhigen und sehr angenehmen Gegend lag. Wir fanden sehr schnell Kontakt zu unseren Nachbarn und vor allem mit Sue hat sich mit der Zeit eine gute Freundschaft entwickelt. Sie war auch total auf das Horoskop fixiert und machte keinen Schritt morgens aus dem Haus ohne vorher einen Blick in das Horoskop geworfen zu haben. Naja, so schlimm ist es bei mir jetzt nicht, aber ich verzichte nicht gerne auf mein Wochenhoroskop. Das ist schon wichtig für mich und ich fühle mich dann auch immer beruhigt, wenn ich für einen überschaubaren Zeitraum eine kleine Prognose für mich habe.

Wer sich auch noch für dieses Thema interessiert, dem empfehle ich wärmstens einen Blick auf diese Seite zu werfen. Da gibt es so gut wie alles zum Thema Astrologie aus allen Bereichen und mit vielen ganz tollen Horoskopen und noch mehr Informationen.

Bild: Claudia Huldi/pixelio.de/media/424470

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen