Montag, 3. September 2012

Meine Kollegin und das Horoskop

So langsam taut meine neue Kollegin richtig auf und der Eisbrecher war, ob sie es nun glauben oder nicht, das Thema Horoskop. Wir sind heute morgen ins Gespräch gekommen, weil sie gesehen hat, dass ich mein Wochenhoroskop im Internet gelesen habe. Deshalb hat sich mich gefragt, ob ich daran glaube. Ich habe ihr erzählt, dass ich mich sehr für dieses Thema interessiere und ich regelmäßig mein Horoskop lese. Sie tut das auch, aber meist nur in irgendwelchen Tageszeitungen.

Ich habe ihr erklärt, dass dort die Horoskope meistens nur sehr pauschal gehalten sind und für ein gutes Horoskop mehrere Dinge notwendig sind. Ich habe ihr deshalb meine spezielle Seite im Internet gezeigt, wo es Tageshoroskope, Wochen- oder Monatshoroskope gibt, aber auch Partnerhoroskope und noch viele andere auch. Sie war gleich total begeistert und hat ihres auch gleich gelesen. Jetzt weiß ich, dass sie ein Fisch ist und vielleicht deshalb anfangs ein bisschen zurückhaltend und schüchtern war.




















Bild: pixelio.de/media/72998

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen