Freitag, 31. August 2012

Ich glaube an Horoskope

Manche lachen mich immer aus, aber ich glaube an Horoskope und finde, dass dort viel Wahrheit darin liegt. Gut, auf diesen einfachen Horoskope die man in den meisten Tageszeitungen findet, darauf lege ich auch nicht viel Wert. Die sind mir viel zu pauschal gehalten und geben nicht das weiter, was ein Horoskop wirklich aussagen kann. Es ist ja nicht nur allein das Sternzeichen wichtig, sondern auch andere Faktoren spielen eine wichtige Rolle.

So gehört beispielsweise der Aszendent unweigerlich mit dazu, wenn es darum geht, den Charakter und die Eigenschaften eines Menschen festzulegen. So kann ein Steinbock mit dem Aszendent Fische ganz anders sein, als dies bei einem Steinbock mit dem Aszendent Stier der Fall ist. Wenn man sich damit intensiver beschäftigt, dann wird man sehr schnell feststellen, dass an diesen Beschreibungen sehr viel wahres ist und damit auch die Horoskope deutlich häufiger zutreffen. Man muss sich einfach nur mehr mit diesem Thema auseinandersetzen.

















Bild: pixelio.de/media/553988

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen