Donnerstag, 30. August 2012

Neue Kollegin

Gestern habe ich eine neue Kollegin bekommen. Ihre Vorgängerin ist in Mutterschutz gegangen und ich denke, dass sie auch nicht mehr kommen wird. Sie hat gesagt dass sie sich erst einmal voll und ganz der Erziehung des Kindes widmen will. Eigentlich schade, denn ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden und wir haben auch öfter mal nach Feierabend noch was gemeinsam unternommen. Aber ich kann sie verstehen, denn ich würde mich auch erst einmal voll und ganz dem Kind und der Familie widmen.

Die neue Kollegin kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ich weiß nicht ob sich schüchtern und zurückhaltend ist, oder ob das einfach jetzt nur mal am ersten Tag so war. Ich habe ein paar mal versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber habe nur kurze und knappe Antworten bekommen. Mal sehen wie es heute werden wird. Aber ich finde es einfach doof wenn man zusammen in einem Büro sitzt und den ganzen Tag kaum miteinander spricht. Mal abwarten, ob sie heute vielleicht gesprächiger ist.
















Bild: pixelio.de/media/496952

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen